ich habe am 29.04.24 bestellt und mit PayPal überwiesen
Teilen
Antwort von Temu
05-05-2024 um 09:09 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für die Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA, um schnellstmöglich Hilfe zu erhalten. Scrollen Sie bitte auf der jeweiligen Seite ganz nach unten und klicken Sie auf den Button „Kontaktiere uns“, um den Chat zu starten. Würden Sie uns bitte über unseren Live-Chat Screenshots oder Dokumente senden, mit denen wir Ihre Zahlung auf Temu verifizieren können? Das wäre eine große Hilfe, um Ihre Bestellung in unserem System zu identifizieren.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2024 um 10:45 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?mittelmässig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.