Exxpozed.de

Andreas Oliver Bindhammer e.K

Beschwerde schreiben

Suche

Exxpozed.de
Reklamationen & Beschwerden (302)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Exxpozed.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Exxpozed.de Ich warte auf die Auszahlung/Rückerstattung meiner Retoure

Guten Tag, wann erfolgt die Guschrift auf meine Retoure. Wann bekomme ich mein Geld zurück überwiesen. Ich bitte um Rückinformation, danke. Viele Grüße, ****** ****** Gesendet: Dienstag, 23. Januar 2024 um 14:43 Uhr Von: "Ihr eXXpozed - sports & fashion Team" <info@exxpozed.com> An: Betreff: eXXpozed- sports & fashion - Ihre Retoure zu Rechnung Nr. ****** ist eingetroffen Hallo ****** ******, vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. ******. Ihre Retoure zu Rechnung-Nr. ****** vom 23.01.2024 14:23:43 ist heute bei eXXpozed- sports & fashion eingetroffen. Übersicht der retournierten Artikel: Mng. Artikelbezeichnung Einzelpreis Gesamtpreis MwSt -1 Schöffel M FLEECE JACKET AURORA - Navy Blazer - 46 118,33 EUR -118,33 EUR 19% Gesamtsumme: -118,33 EUR Mehrwertsteueranteil: -18,89 EUR Versandkosten: 0,00 EUR Falls Sie eine Ersatzlieferung wünschen, erhalten Sie zunächst eine Gutschrift auf Ihr Kundenkonto, die wir dann mit Ihrer neuen Bestellung über den Austauschartikel verrechnen. Andernfalls werden wir eine Rückerstattung auf die von Ihnen angegebene Kontoverbindung vornehmen. Bitte beachten Sie dabei, dass die mit der Bestellung eingelösten Gutscheinwerte, Bonus- und Rabattguthaben nicht ausbezahlt werden können. ! Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Retouren inklusive Betragsrückerstattung teilweise mehr als 10 Tage beanspruchen kann. Unsere Retourenabteilung muss die Ware zunächst genau auf Mängel prüfen und anschließend für die Rückbuchung in unseren Bestand freigeben. - Nur so können wir den hohen Qualitätsstandard unserer Ware dauerhaft gewährleisten. Sobald sich die Ware wieder in unserem Bestand befindet, wird Ihre Rückerstattung von unserer Buchhaltung freigegeben und innerhalb von 3 Werktagen beim Kreditinstitut eingereicht. Die Laufzeit bei Inlandsüberweisungen beträgt 1-3 Werktage, bei Auslandsüberweisungen 3-5 Werktage. Wir bitten also um etwas Geduld. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in uns. - Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr eXXpozed- sports & fashion - Team eXXpozed- sports & fashion Baumeisterstraße 3 87463 Dietmannsried Unser Shop: www.exxpozed.de Email: info@outdoorsports24.com AGB und Widerrufsrecht

Exxpozed.de Keine Rückerstattung

Die Lieferung erfolgte zeitnah. Ein Teil der Ware wurde zurück geschickt. Das Eintreffen der Retoure wurde am 2.11.2023 bestätigt. Am 6.12.2023 wurde mir eine Rückerstattung über 290,59 € bestätigt. Am 23.12.2023 und am 14.1.2024 habe ich die Rückerstattung angemahnt. Nachdem ich keine Antwort erhielt, versuchte ich Exxpozed telefonisch zu erreichen: Oft war besetzt. Dann arbeitete ich mich von Platz 17 innerhalb ca 2 Stunden in der Warteschleife bis Platz 1 vor. Dann brach die Verbindung ab. Der angemeldete Rückruf von Exxpozed erfolgte auch nicht. Mittlerweile habe ich die Hoffnung auf eine Rückerstattung fast auf gegeben. In den letzten Jahren hatte ich öfter bei der Firma bestellt und alles erfolgte zur vollsten Zufriedenheit. Sonst hätte ich auch nicht per Vorkasse bezahlt.

Exxpozed.de Gutschrift fehlt

Ich warte seit einem halben Jahr auf die Gutschrift: eXXpozed- sports & fashion - Ihre Retoure zu Rechnung Nr. EX..... (sie vertrauliche info) ist eingetroffen

Exxpozed.de Keine Rückerstattung durch Exxpozed !

Seit Rücksendung der Ware an Exxpozed (Jack Wolfskin M VOJO 3) und Eingang dort am 11.09.2023 keine Rückerstattung erhalten. Lapidare Mail Exxpzed: Haben Ihre Rücksendung, heute am 27.09.2023 erhalten, die Rückerstattung kann bis zu 10 Tagen dauern. Bis heute, den 22.01.2024 keine Rückerstattung ! Telefonisch und per Mail nicht mehr erreichbar, ebenso im RÜCKRUFSERICE keine Rückmeldung durch Exxpozed -HOHE VERLUSTGEFAHR IHRES GELDES- ACHTUNG BEI DIESEM ANBIETER-

Exxpozed.de Ich bekomme von Klarna Mahnungen über einen Artikel, den ich bei Exxpozed nachweislich am 17.11.2023 bezahlt habe.

ich hatte bei Exxpozed sport and fashion ein Devold Merinoshirt am 13.11.2023 auf Rechnung bestellt und dieses direkt an Exxpozed bezahlt: am 17.11.2023 in Höhe von € 63,92, EX2072064 auf die Kontonummer DE33742500000150761047. Der Überweisungsbeleg liegt mir vor. Von Klarna bekam ich die Auskunft, dass Expozzed diesen Betrag an Klarna weitergeben müsse, damit ich nicht weiter angemahnt werde. Offensichtlich hätte ich die Rechnung über Klarna bezahlen müssen und nicht direkt an exxpozed. Warum das so ist, verstehe ich leider nicht. Können Sie das bitte mit Klarna bestätigen, dass der Betrag auf ihr Konto eingegangen ist. Ich habe bereits die 3. Mahnung erhalten. Ich bitte um ihre freundliche Unterstützung Karin ******

Exxpozed.de Meine Bestellung ist SCHWINDIBUS?

Nachricht vom 06.12.2023 Betr.: Bestellung v. 25.11.2023, BestellNr.: 306-8635950-2155553 Sehr geehrter Herr ****** ******, danke für Ihre fixe Antwort. Erwartungsvoll freue ich mich immer noch auf den hübschen Merino-Freizeitpullover. - Ihr Hinweis auf einen Anhang mit Empfängererklärung welchen ich ausfüllen kann, ist leider nirgends zu erkennen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich die Bestellung doch noch bekomme. Mit freundlichen Grüßen aus Seevetal (Metropolregion Hamburg)

Exxpozed.de Keine Retourenverrrechnung bei Klarna

Am 05.12.2023 habe ich eine Jacke bestellt, diese wurde auch am 09.12.2023 geliefert, die Jacke war jedoch beschädigt( Naht offen). Somit habe ich Sie am 11.12.2023 zurück gesendet. Bis heute ist noch keine Verrechnung der Retoure bei Klarna erfolgt.

Exxpozed.de Keine Erstattung der Rücksendung

Meine Bestellung vom 18.09.2023 wurde zum Teil zurückgesendet und ich habe leider bis heute keine Erstattung von diesem Artikel bekommen. Nach 2 E-Mails an den Händler habe ich immer noch keine Antwort sowie Rückerstattung erhalten.

Exxpozed.de Keine Rückerstattung nach Retoure

Ich habe am 28. Septemer 2023 einen Artikel bei exxpozed bestellt (Wert 192,85 €). Der Kauf wurde widerrufen und der Artikel von mir innerhalb der Frist zurückgeschickt. Der Eingang der Retoure wurde am 24.10.2023 von exxpozed per Mail bestätigt. Eine Erstattung ist trotz mehrerer Reklamationsmails meinerseits bisher nicht erfolgt. Neben automatischen Antworten wurde mir am 13.12.2023 von einem angeblichen Mitarbeiter bestätigt, dass die Angelegenheit "schnellstmöglich" bearbeitet werden soll. Dies ist bis heute nicht erfolgt.

Exxpozed.de Nach 1,5Jahren weder das Geld zurück noch das bestellte Produkt erhalten

Im Sep.2022 habe ich eine Bestellung über 2 Teile aufgegeben. Bis Ende des Jahres 22 wurde ich wegen Lieferverzögerung vertröstet. Dann gab es plötzlich keine Infos mehr. Unerwartet landete dann im März 23 eins der beiden bestellten Teile in meinem Briefkasten. Von dem zweiten noch immer keine Spur und auch keine Infos dazu. Auf Nachfragen keine Antwort. Im Aug 23 knapp 1Jahr nach Bestellung erhielt ich die Mail. Das noch ausstehe Produkt sei nicht lieferbar (lustig... online könnte ich es noch immer bestellen) man würde mir, wenn ich nicht reagiere das Geld zurück überweisen. Ich warte immernoch.... unfassbar!

Problem mit Exxpozed.de?

Beschwerde schreiben