Kisseo

Kisseo.de SAS W – Aventers Media

Beschwerde schreiben

Kisseo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kisseo zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Kisseo weiter.


34.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 38

Antwortquote

13.2%

Verbraucherempfehlung

57.1%

Lösungsquote

43%

Kundenservice Note

3/10

Kisseo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kisseo zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Kisseo weiter.


Kisseo Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Kisseo bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Kisseo senden

Kontaktdaten

Kisseo.de SAS W – Aventers Media
86 bis rue de la République
92800 Puteaux
Frankreich

Webseite
https://www.kisseo.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Kisseo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Kisseo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Kisseo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Kisseo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kisseo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Kisseo um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Kisseo per E-mail erreichen?

Du kannst Kisseo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contact.kisseo.de@aventers.net

Wie lautet die Adresse von Kisseo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Kisseo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Kisseo.de SAS W – Aventers Media
86 bis rue de la République
92800 Puteaux
Frankreich

Wie vertrauenswürdig ist Kisseo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 38 öffentliche Beschwerden über Kisseo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Kisseo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 43% sowie eine Antwortquote von 13.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 34.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Kisseo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.