Bratwürste schlecht

  • 12 Jun 2023
  • #501570
  • 308
Anzeige

Bewertet mit 1 von 5 Sternen
Aktualisiert am 23. Mai 2023
Bratwürste sind schlecht,nicht zu geniesen,bis zum.06.23 in Kühlschrank gelagert
Habe bereits bei Firma Rhöni hundertmal eingekauft.
Die Bratwürste sind im Kühlschrank gelagert worden,
trotzdem sind diese aufgeblasen, Lagerung bis 07.06.23.Die beiden Pakete wurden sofort aufgemacht und ab in den Müll.
Fa. Rhöni sollte bei 14,-€ + 18,-€ Verkaufspreis
doch kulanter sein. Ich hoffe auf eine Entschädigung.
Die 32,-€ werde ich nicht bezahlen

MfG
Heinz ******

Datum der Erfahrung: 21. Mai 2023

Ändern
Antwort von 1-2-3.tv

22. Mai 2023
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Sie uns bereits mehrfach bewertet haben.
Wir bedauern sehr, dass mit 1-2-3.tv nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Kritik ernst.
Um diese Kritik zu prüfen und Ihr Anliegen abschließend zu klären, bitten wir Sie uns diese per E-Mail an service@1-2-3.tv zu senden. Die zuständige Abteilung wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Wir hoffen, Ihnen mit unseren Hinweisen geholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit 1-2-3.tv.

Beste GrüßeBewertet mit 1 von 5 Sternen
Aktualisiert am 23. Mai 2023
Bratwürste sind schlecht,nicht zu geniesen,bis zum.06.23 in Kühlschrank gelagert
Habe bereits bei Firma Rhöni hundertmal eingekauft.
Die Bratwürste sind im Kühlschrank gelagert worden,
trotzdem sind diese aufgeblasen, Lagerung bis 07.06.23.Die beiden Pakete wurden sofort aufgemacht und ab in den Müll.
Fa. Rhöni sollte bei 14,-€ + 18,-€ Verkaufspreis
doch kulanter sein. Ich hoffe auf eine Entschädigung.
Die 32,-€ werde ich nicht bezahlen

MfG
Heinz ******

Datum der Erfahrung: 21. Mai 2023

Ändern
Antwort von 1-2-3.tv

22. Mai 2023
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Sie uns bereits mehrfach bewertet haben.
Wir bedauern sehr, dass mit 1-2-3.tv nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Kritik ernst.
Um diese Kritik zu prüfen und Ihr Anliegen abschließend zu klären, bitten wir Sie uns diese per E-Mail an service@1-2-3.tv zu senden. Die zuständige Abteilung wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Wir hoffen, Ihnen mit unseren Hinweisen geholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit 1-2-3.tv.

Beste Grüße

Teilen

12-06-2023 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2023 um 20:39 Uhr


Hallo,
wann kommt eine Antwort von Ihnen.
4 Wochen sind genug, um Fa Rhöni zu unterrichten.
Sehr traurig fur Fa. 1-2-3. Die Angebote sind bei Ihnen aber unglaubwürdig.
Die ganze Firma ist nicht mehr glaubwürdig, ( Die ewigen Lügereien und Falschaussagen. )

24-06-2023 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.