1-2-3.tv

1-2-3.tv GmbH

Beschwerde schreiben

1-2-3.tv Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit 1-2-3.tv zu lösen

32.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 334

Antwortquote

16.7%

Verbraucherempfehlung

42.9%

Lösungsquote

36%

Kundenservice Note

4/10

1-2-3.tv Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit 1-2-3.tv zu lösen

1-2-3.tv Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich 1-2-3.tv bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Sendung nicht angekommen

Am 20.04.24 bestellte ich "Rinderzunge in Madeira-Soße. (ZWEI mal).Leider ist die Sendung bisher ,nach über einer Woche nicht angekommen. In der Sendungsverfolgung von DHL ist das Paket noch nicht mal DHL übergeben worden, sondern nur angekündigt. Ich habe am Freitag,26.04.24 bei DHL angerufen und da erklärte man mir, dass der Absender einen Nachforschungsauftrag stellen muss. Auch mein Hinweis, dass der Absender keine Privatperson, sondern eine Firma sei, änderte sich nichts. Anschließend bemühte ich den telf. Kundendienst von 1-2-3-TV. Da erklärte mir eine sehr unfreundliche Dame (schade, dass ich den Namen nicht notiert habe) ich muss bis nächste Woche (dann KW18) warten und solle mich dann noch mal melden, wenn das Paket immer noch nicht da ist. Na herzlichen Glückwunsch zu solch inkompetenter Mitarbeiterin. Lebensmittel werden durch Land geschickt und die Kunden können ja warten und erhalten dann verdorbene Ware.. Im übrigen versprch Herr Giese ja mal wieder, dass die Ware spätestens am Do.beim Kunden eintrifft. Sollte ich bis Montag den 29.04.2024 15.00.Uhr keine Nachricht von 1-2-3-TV erhalten, insbesondere ewann das Paket verschickt wurde , fall es wirklich unterwegs ist, werde ich in der DHL-Verfolgung den Butten "ANNAHME VERWEIGERN" drücken. Ich bin mir nicht sicher, dass ich die Ware gut erhalten bekommen. Ein unzufriedener Kunde ****** ******


lebensmittel verdorben

Meine Reklamation wurde angenommen, mit Bilddokument, das 2-mal,keine Reaktion von irgendeiner Seite, nun übergebe ich das meinem Anwalt! ****** ******, Gotha-Allee 26,14052 Berlin


2er Set LED Solar Erspieß

Ich habe vor einer Woche die LED-Solar Erdspieße zugeschickt bekommen und diese am 19.3.24 bezahlt. Leider funktioniert eine Glaskugel nicht. Entweder schicken Sie mir eine Kugel als Ersatz oder überweisen mir das Geld. Selbstverständlich kann ich Ihnen die defekte LED-Leuchte zuschicken, wenn Sie mir einen Rücksendeschein per e- Mail zusenden. E-mail Adresse - ******@web.de - Jorge ****** .


Doppellieferung von Grillhaxen

Bestellt wurden 3 x2 Grillhaxen für 57,95 E Auftragsn ummer 432938016. Unter der gleichen Auftragsnummer wurden nochmals 3 x 2 Grillhaxen geliefert. Kann ich diese zurückschicken?


Kundenkonto gesperrt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei den Parfümen etliche bestellt. Leider wurde mir dann mitgeteilt, dass mein Kundenkonto deaktiviert wurde. Warum? Wenn man nur eine bestimmte Anzahl an Artikeln am Tag bestellen darf, wieso wird das dann nicht im TV erwähnt? Nein, da wird gesagt, man soll sich mit Parfüm eindecken, macht man es dann, wird man deaktiviert. Ich finde so etwas nicht in Ordnung. Liebe Grüße ****** ******


verdorbene Ware

Hi,nach dem Telefonat nun die Bilder.Die Ware haben wir am 11.09.2024 bezahlt(40,95€).Beim Öffnen, Auftauen und Garen bemerkten wir einen penetranten, süßlichen Geruch,d.h.die Ware ist verdorben, obwohl noch bis zum 11.04.2024 zu genießen.Wir haben das Filet ordnungsgemäß im Tiefkühlfach gelagert.Ein Schreck für uns und unsere Gäste. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.




Rücksendeschein angefordert

Nachdem ich schon 7mal angerufen und schon zwei email geschrieben habe um ein Rücksendeformular zu bekommen, und das schon seit 15.12.2023 ist bis heute noch nichts eingetroffen. Weder per Mail noch mit der Post. Ich glaube ich habe jetzt lange genug gewartet. Die Hausschuhe habe ich im voraus am 11.12.2023 gezahlt. Nun schlage ich vor Sie überweisen mir mein Geld (29.90Euro) auf mein Konto und ich sende Ihnen die Hausschuhe genauso wie ich sie bekommen habe zurück


Paket bekommen wo ich nicht bestellt habe

Ich habe am 11 .01.2024 ein Paket von euch bekommen wo ich nicht bestellt habe bestelldatum05.01.2024 Auftragsnummer432561388 Aktionsnummer5027836 Rechnungsnummer202410027354 Ich habe mich schon telefonisch mit dem Kundenservice in in Verbindung gesetzt und man wollte sich wieder telefonisch bei mir melden, leider bis jetzt keine Rückmeldung bekommen Ich habe seit mindestens 6jahren bei euch nichts mehr bestellt und ich werde diese Rechnung nicht bezahlen . Ich bitte um Rückmeldung für die nachfolgende Vorgehensweise Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Beschwerde an 1-2-3.tv senden

Kontaktdaten

1-2-3.tv GmbH
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Deutschland

Webseite
www.1-2-3.tv


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei 1-2-3.tv beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei 1-2-3.tv einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von 1-2-3.tv zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von 1-2-3.tv einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an 1-2-3.tv senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend 1-2-3.tv um Stellungnahme.

Wie kann ich 1-2-3.tv telefonisch erreichen?

Du kannst 1-2-3.tv telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089-54 22 55 000

Wie kann ich den Kundenservice von 1-2-3.tv per E-mail erreichen?

Du kannst 1-2-3.tv eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@1-2-3.tv

Wie lautet die Adresse von 1-2-3.tv um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von 1-2-3.tv telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

1-2-3.tv GmbH
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist 1-2-3.tv bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 334 öffentliche Beschwerden über 1-2-3.tv verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von 1-2-3.tv wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 36% sowie eine Antwortquote von 16.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 32.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von 1-2-3.tv hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.