Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 14 Jan 2021
  • #177543
  • 388
Anzeige

I'm Dezember bestellte ich 6 Pullover und zählte vorab per PayPal.
3 Pullover habe ich behalten und 3 zurück geschickt. Er erfolgte dann 3 Wochen später eine Erstattung von 2 Pullovern. Trotz mehrerer Emails, auf die gar nicht geantwortet wurde und trotz mehrerer Telefongespräche, wo mir eine sofortigr Bearbeitung versprochen wurde, warte ich immer noch auf die Erstattung von 1 Pullover d.h. 109€

Teilen

Ärger mit 1-2-3.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-01-2021 um 08:55 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir werden Ihr Anliegen sofort prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

15-01-2021 um 13:40 Uhr


Diese Antwort habe ich schon öfters erhalten. Ich hoffe jetzt auf umgende Erstattung! Ich bekam heute einen Telefon Anruf und wurde mir erklärt, dass die Angelegenheit erst seit dem 11.1. bearbeitet würde. Bei anderen Telefon Anfragen hätte man mich nur vertröstet und nicht bearbeitet.
Das kannst ja wohl nicht sein.
BITTE ÜBERWEISEN!
!

15-01-2021 um 14:24 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

Ihr Anliegen ist bereits in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

29-01-2021 um 08:51 Uhr


Schreiben wurde zugeschickt und zurück geschickt. Warte jetzt noch auf die Erstattung

08-02-2021 um 13:14 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir haben das Schreiben erhalten, alles weitere wurde veranlasst.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

13-02-2021 um 10:25 Uhr


Hallo,
ÜBERWEISUNG immer noch nicht erfolgt. Ich teilte Ihnen mit, dass der Kontoinhaber abweichend Christel Güldner lautet.
Darauf bekam Christel Güldner die Nachricht, dass der angeforderte Retourenschrein zugesandt wird?
Lesen Sie Ihre Emails eigentlich. Nennen Sie das korrektes Arbeiten? 2 Monate nach Rücksendung noch keine Erstattung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2021 um 10:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfähig

7
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.