Habe vor einer Woche Ware bestellt ist immer noch nicht gekommen! Bitte Auftrag Stornieren ! Ware wird jetzt nicht mehr benötigt
Teilen
Antwort von 1-2-3.tv
19-10-2020 um 18:12 Uhr
Lieber Herr Niechau,
wir bedauern sehr, dass die Lieferung sich verzögert. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2020 um 18:16 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe schon 2 Mal bei 123 TV angerufen ! Man wollte mich bei 1 Anruf per E-Mail antworten ,leider kam nichts ! Beim 2 Anruf wurde ich aus der Leitung geworfen !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.