Hallo,
Wie sind schon seit vielen Jahren Kunde von 11Teamsports. Bisher immer sehr zufrieden.
Beim letzten Kauf im Oktober 22 waren wir offensichtlich nicht so erfolgreich.
Gestern hat ein Schuh einen Defekt erhalten. Dies nach nur 7 Monaten und sehr geringer Nutzung, da mein Sohn mit einem Sehnenriss im Oberschenkel mehrere Monate aussetzen musste und gestern das erste Mal wieder gespielt hat.
Ich bin gespannt, wie Sie mit diesem Sachverhalt umgehen.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
15-05-2023 um 18:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 11teamsports weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2023 um 07:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.