Sehr geehrte Damen und Herren,
am 27.11.2022 hat mir ein Bekannter meiner Umgebung ein Paar Schuhe gekauft. Die Vorgangsnummer lautet 15830606.
Leider haben die Schuhe nun einen Schaden, für den ich gerne die Gewährleistung in Anspruch nehmen würde. Ich lasse Ihnen untenstehend Fotos des Schadens zukommen.
Da ich keinen Kontakt mehr zu meinem Bekannten habe, wende ich mich direkt an Sie als den Händler des Produkts.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich am besten vorgehen soll, um den Schaden beanstanden und die Gewährleistung geltend machen zu können.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Teilen
07-04-2023 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 11teamsports weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2023 um 07:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unprofessionell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.