Willkürliche Kündigung

  • Ungelöst
  • 04 Apr 2022
  • #366583
  • 183
Anzeige

Trotz noch bestehender Vertragslaufzeit hat das Unternehmen die Preise/Abschläge fast verdoppelt. Auf Beschwerde mittels Einschreibebrief und Mails wird nicht reagiert. Dann kommt eine Mahnung nach der anderen, obwohl mittels übersandter Zahlungsbelege alle Zahlungen belegt werden konnten. Auf einem Sonntag wird dann gekündigt. Kommunikation gleich Null.
Ausserdem wird mit Gericht gedroht. Ein Kunde kann eher mit Strafanzeige und Schadensersatz drohen. Mal sehen, ob nun eine Antwort kommt.

Teilen

Ärger mit 123energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2022 um 17:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe jetzt einen Einschreibebrief und bestimmt 10 Mails. Keine Antwort, nur falsche Abrechnungen, willkürliche Preiserhöhungen usw. überlege Strafanzeige wegen Betrug zu erstatten!

1
123energie
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit 123energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.