Leider war ihre Firma Wochenlang nicht für mich zu erreichen. Weder telefonisch noch per Mail, auch konnte ich mich nicht über ihr Seite anmelden, hat mich immer wieder rausgeworfen.
So musste ich per Post kündigen, dass war dann wohl zu spät.
Vielen Dank dafür,dass Ich dadurch 60 € im Monat mehr für meinen Strom zahlen darf.
Nie wieder 123 energie.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2020 um 18:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Was gibt es noch zu sagen wenn es ein Unternehmen nicht einmal für nötig hält sich zu melden?!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.