Sie haben von Meinem Konto Geld abgebucht an andre Namen.
Ich habe angerufen und geklärt aber die Mitarbeiterin ist unhöflich und verstehen nicht.
Die mit Arbeiterin an diesem Datum 10.03.24 um 11,39 war nicht gut eine Frau war total nicht gut., ich brauche eine schnelle Lösung zu meine Verträge?
Jetzt
Teilen
10-03-2024 um 12:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.