Empfang von mobilen Internet und Telefonie Katastrophe

  • 27 Jan 2024
  • #579856
  • 57
Anzeige

Mobiles Internet und Telefonie sehr stark schwankend. Angezeigt werden teilweise über 800b/s aber sinkt schlagartig bis auf 0 runter. Telefonieren nur möglich wenn mobile Daten abgeschaltet werden und das auch noch mit vielen Unterbrechungen und mehr schlechte Qualität. Mittlerweile von 60 Minuten nur noch 10 Minuten Empfang, den Rest ist man nur noch mit Flugmodus oder neu starten des Handys beschäftigt. 4 mal pro Stunde, Abschaltung der Internetverbindung bis auf E. Immer zu den gleichen Zeiten! Wochenende, Feiertage ist es noch schlimmer. Wird man noch gedrosselt, obwohl das Datenvolumen noch lange nicht erreicht ist, kann mobiles Internet kaum noch genutzt werden. Dafür fast 42€ im Monat. So einen schlechten Anbieter hatte ich noch nie. Für so eine schlechte Leistung müsste man fristlos kündigen!

Teilen

27-01-2024 um 21:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.