Ich wohne in der direkten Nachbarschaft zu 1&1 und habe 2 Mobilfunkverträge abgeschlossen. Leider haben wir kein Netz und es ist uns somit unmöglich zu telefonieren. Das 1&1 Team bietet uns nur kostenpflichtige Vertragsupgrades an.
Da kann man sich nur von 1&1 verabschieden!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 20:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.