Keine Freundlichen Mitarbeiter

  • 08 Jan 2024
  • #574863
  • 75
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,

Habe grade mit einen Mitarbeiter von ihnen Gechattet weil wir nach wie vor ein Problem mit den uns Verkauften 40 GB. Die nach wie vor nicht das halten was einem versprochen wurden. Waren auf der suche nach einer Lösung .Die mehrmaligen Telefonate habe nichts gebracht .Haben es versucht übers Chatten. Schade Ihr Mitarbeiter hat sehr unfreundlich den Chat einfach Beendet. Sowas ist nicht Kunden Freundlich.
Wir wollten einfach zur einer Lösung kommen .Das man die 40 GB auch nutzen kann mit und nicht ein Haufen Geld bezahlen muss.
(kein Netz Draußen wie drinnen )und Innerhalb von einer Woche alles aufgebraucht Diese Situation wollten wir einfach nur geklärt haben. Wusste nicht das man so unfreundlich zu seinen Kunden ist .
Mit Freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

08-01-2024 um 19:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.