Kündigung meines 1&1 All-Net-Flat 10 GB Mobilfunkvertrages

  • vor 10 Tagen
  • #598401
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Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern habe ich meinen Zusatzvertrag über das Control Center schriftlich gekündigt und telefonisch um Bestätigung gebeten. Leider habe ich bis heute noch keine Bestätigung erhalten.
Der Grund für die Kündigung liegt darin, dass ich den Zusatzvertrag ursprünglich für meinen Sohn abgeschlossen habe, dieser jedoch an einer irreversiblen Krankheit leidet und sein Handy bereits mehrfach verloren hat und nun nicht mehr auffindbar ist. Da eine Nutzung des Vertrages meinerseits aus diesem Grund nicht mehr möglich ist, bitte ich um ihr Verständnis und einen Vorschlag, wie wir den Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen auflösen können.
Mit freundlichen Grüßen
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23-04-2024 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2024 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

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1&1
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