Umstellung auf HD TV

  • 03 Mär 2020
  • #28426
  • 409
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ihnen auf support@1und1.de am 15.01 und am 07.02. zwei Mails mit dem selben Inhalt geschrieben. Leider habe ich bis heute hierzu keine Stellungnahme Ihres Hauses hierzu erhalten. Dies bin ich eigentlich nicht gewohnt von Ihnen und hat mich sehr enttäuscht.

Teilen

03-03-2020 um 21:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.