Vertrag wird seit November 2019 nicht mehr genutzt und trotzdem weiterhin abgebucht

  • 01 Feb 2024
  • #581047
  • 60
Anzeige

Der Vertrag wurde von meinem Bruder für meine Mutter, damals 87 Jahre alt gekündigt, wegen Umzug!
Ich habe erst im Anfang Januar 2024 erfahren, dass der Vertrag immer noch läuft und regelmäßig abgebucht wird!
Habe MEHRFACH 1und1 kontaktiert!
Nochmal gekündigt und auch zweimal eine VOLLMACHT vorgelegt!
Heute bekomme ich die Bestätigung der Kündigung zum 07.11.2024!
Das ist eine bodenlose Frechheit!
Dann bekomme ich eine Mail und soll die Mitarbeiter beurteilen!
Die Methoden dieser Firma sind mehr als SITTENWIDRIG!

Teilen

01-02-2024 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.