4thebike

4 allsports GmbH

Beschwerde schreiben

4thebike Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit 4thebike zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

4thebike Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit 4thebike zu lösen

4thebike Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich 4thebike bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Keine Rückerstattung nach Rücksendung der Ware

Bestellnummer 40307809. Nach Rücksendung der Ware den bezahlten Kaufpreis von €133,30 nicht erstattet bekommen. Ware und Geld weg. Keine Reaktion auf unzählige Aufforderungen. Prüfung aktuell ob Klage eingereicht wird. Bestellung 24.10.2020


Ware wird nicht geliefert

Trotz mehrfacher Anfragen meinerseits wird mein von mir bezahlter Artikel nicht geliefert. Bestellnummer: 40298682 Datum Ihrer Bestellung: 01.07.2020 21:22:42 Gesamtpreis: 2.396,13 EUR Versandkosten: 59,00 EUR


Reklamation von Akku oder Ladegerät

Habe vor drei Monaten ein E-bike bekommen. Leider ließ sich der Akku nicht laden. Habe reklamiert und die Antwort bekommen ich sollte Akku und Ladegerät an 4thebike (kostenlos) senden. Die Reklamationsware hat 4thebike erhalten und noch per Mail um die Serialnummer des Rades gefragt, welche ich per Mail gesendet habe. Seither ist 4thebike nicht mehr erreichbar. Ohne Akku kann ich das Rad nicht benutzen. Was ist mit meiner Reklamation bzw. an wen (welche Firma) soll oder kann ich mich wenden. Ist die Reklamation weitergeleitet worden. Existiert die Firma 4thebike überhaupt noch?


Keine Ware, keine Rückmeldung, Katastrohe

Habe Online ein Schloss Fahrradschloss bestellt und per PayPal gezahlt. Das war am 06.07.2020. Die Ware habe ich bis Dato nicht erhalten. Auf Anfragen per Mail wird nicht reagiert, per Telefon niemand erreichbar. Der Laden ist eine absolute Katastrophe. Ich erwarte eine schnellstmögliche Regulierung. Im Klartext, mein Geld zurück!


Beschwerde an 4thebike senden

Kontaktdaten

4 allsports GmbH
Ringener Straße 52 a/b
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland

Webseite
https://www.4thebike.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei 4thebike beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei 4thebike einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von 4thebike zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von 4thebike einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an 4thebike senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend 4thebike um Stellungnahme.

Wie kann ich 4thebike telefonisch erreichen?

Du kannst 4thebike telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 2641 3790050

Wie kann ich den Kundenservice von 4thebike per E-mail erreichen?

Du kannst 4thebike eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@4thebike.de

Wie lautet die Adresse von 4thebike um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von 4thebike telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

4 allsports GmbH
Ringener Straße 52 a/b
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist 4thebike bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über 4thebike verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von 4thebike wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von 4thebike hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.