Suche

99nails.de
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit 99nails.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

99nails.de Gebrochener Flaschenhals

Liebes 99nails Team , Ich habe gerade meine Bestellung erhalten und bin zufrieden wie immer:) Leider ist mir beim Öffnen vom top coat no sticki der Hals abgebroche ,die Flasche war nicht zu fest verschlossen, musste keine Kraft aufwenden.ich bitte um Problem Lösung Mfg ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit 99nails.de?

Beschwerde schreiben