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Reklamationen & Beschwerden (169)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit PVZ Pressevertriebszentrale. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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PVZ Pressevertriebszentrale Abzocke nach Geschenkabo

Guten Tag, liebes Reklamation24 Team. Nachfolgenden Text, der meine Beschwerde abbildet, habe ich an an die PVZ geschrieben. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Haben Sie herzlichen Dank! Kundenummer : 5183802015 UNVERSCHÄMT; DASS SIE MICH bis zu 10 Tagen auf eine Antwort warten lassen!!!! ich hatte als Präsent für einen Einkauf bei einem Versandhandel ein 6-wöchiges Abo der HÖRZU geschenkt bekommen. Dabei bin ich davon ausgegangen, daß das Abo nach Ablauf der sechs Wochen automatisch erlöscht. Jetzt erhalte ich von Ihnen eine Rechnung und sehe, daß ich bis zum 18.8. hätte kündigen müssen!!!! Das habe ich nicht gewusst und nach Rückkehr aus meinem Wochenende am Montag, den 21.8. gleich versucht, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, was schier ein Ding der Unmöglichkeit war. Nachdem ich ENDLICH einen Ihrer Mitarbeiter am Telefon hatte und froh war, Jemandem mein Anliegen persönlich vortragen zu können, meinte Ihr Mitarbeiter nur ganz lapidar, ich solle auf Ihre Website gehen und dort nochmals alles schrifltich erläutern. Dort wiederum fand ich keine Möglichkeit, mich mit Hilfe eines Formulars mitzuteilen....GRRRRRRRRRR. Ich habe daraufhin wieder mehrere Male versucht, mich telefonisch mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Vergebens GRRRRRRR Zweimal bin ich durchgekommen, um ohne persönlichen Kontakt zu erfahren, daß ich auf Ihre Website gehen solle. Dadurch ist noch ein weiterer Tag verstrichen. Was Sie machen ist reine Abzocke. Mit einem kostenlosen Abo locken und dann dasselbe automatisch zu verlieren. Auf diese Ihre Vorgehensweise fallen bestimmt viele andere Personen drauf rein und so erweitern Sie mühelos Ihren Abonennten-Kreis. Wer erscheint Ihnen kompetenter? Trust Pilot oder Reklamation 24????? Mit total entnervten Grüßen ****** ****** Zitierten Text anzeigen Zitierten Text anzeigen

PVZ Pressevertriebszentrale Erkenne die Rechnung nicht an!

Habe vor etlichen Wochen an Umfrage teilgenommen. Als Dank würde man mir einige Hefte zuschicken. Ich habe bei Ihrem Kundendienst angerufen, dass ich kein Abo wünsche und der Herr am Telefon sagte mir, dass das in Ordnung geht und er sowieso noch gar keine Daten von mir "in der Liste" hat. Ich werde die Rechnung vom 20.7. nicht begleichen! Ich empfinde dieses Verhalten Ihres Verlages manipulativ und werde ganz sicher nie mehr auf eine Umfrage reagieren.

PVZ Pressevertriebszentrale Ich wurde falsch beraten

Hallo,am Telefob sagte man mir am 01.06.23,die Kundennumer steht auf der Zeitschrift nach dem #. Ich kündigte mein Abo bereits am 01.06.23,diese Kündigung wurde nicht bestätigt! Daraufhin schrieb ich erneut an PVZ am 06.07.23 die Kündigung, diese ging durch. Dann erhielt ich die Rechnung. Meines Erachtens ist dies nicht rechtens. Am 14.07.23 schrieb ich erneut und erhielt keine Antwort.Hiermit bitte ich um Kulanz und mich nicht mehr mit der Bunte zu beliefern und die Rechnung zurückzuziehen auf Grund der falschen Beratung am 01.06.23.

PVZ Pressevertriebszentrale Abo ist gekündigt, Rechnungen und Zeitrschriften kommen weiterhin

Ich hatte letztes Jahr das Abo Garzia zum Mai 2023 gekündigt. Ich bekam eine Kündigungsbestätigung per Mail und auch im April per Mail einen Hinweis, dass das Abo endet. Meine letzten Rechnung war bis Februar, ich wartete noch auf die abschließende Rechnung. Dann kam im April eine Rechnung vom April 2023 bis September 2023. Ich reklamierte die Rechnung und teilte mit Nachweis der Kündigungsbestätigung mit, dass mein Vertrag nur bis Mai ging. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass sich die Anzahl der Hefte geändert habe und mein Vertrag bis September ging. Es kam die Hefte, dich dann mit "Annahme verweigert" wieder zurücksendete. Ich erhielt dann eine Mahnung von April bis Mai. Diese Rechnung beglich ich. Nun bekam ich im Juli wieder enen Rechnung für den Zeitraum Juli bis September sowie ein Heft. Ich schickte das Heft zusammen mit einem Brief an PVZ und warte bis jetzt noch auf eine Antwort. Telefonisch kann ich niemanden erreichen, hänge 10 Minuten in der Warteschleife und dann kommt eine Ansage ich sollte es ein anders Mal nochmals versuchen oder die Telefonanlage ist bei PVZ außer Betrieb.

PVZ Pressevertriebszentrale Abobetrug PVZ TvMovie

Ich würde im zusammenhang mit AddM PVZ und TvMovie betrogen dadurch ist bei mir ein schweres Trauma entstanden das mich bereits 2x in Lebensgefahr gebracht hat und eine lösung ist nicht in Sicht würde auch massiv bedroht dabei will ich legendlich wissen wo meine Daten her kommen gem. DSGVO Art 15 aber dann wird man massiv bedroht in dem man mich Anzeigen und teuer abmahnen will ich fühle mich verloren und der Lebensmut wird immer weniger aber scheinbar liegt es im Firmeninteresse behinderten Menschen zu traumatisieren Bit ein AAS Patient und weiß nicht weiter da es keinerlei Hilfe gibt

PVZ Pressevertriebszentrale Kundenunfreundlich hoch sieben! Telefon-Nr ist die Farbe nicht wert! Eine Sch.......................

Du bekommst niemanden an das Telefon. Und Samstag schon gleich gar nicht! Anscheinend hatte ne Putzfrau Mitleid und ging am Montag ans Telefon. Nullkommanull Ahnung! Sonderkündigungsrecht wird nicht akzeptiert, obwohl legitim. Axel-Springer-Verlag hat Sonntagszustellung der Welt-am-Sonntag eingestellt, na und? Ich kündige! Zwangsweise Belieferung am Samstag per Sonderkündigungsrecht zu kündigen versucht. PVZ auf Tauchstation und so werde ich wohl Klage auf Schadensersatz (Rückzahlung der ABO-Kosten) einreichen. Unfreundlichste Firma die mir seit 20 Jahren untergekommen ist! P.S.: Beschwerde bei Bundesnetzagentur und Deutschem Presserat eingereicht!

PVZ Pressevertriebszentrale Kein Abonnement oder Vertrag unterschrieben!

Sehr geehrte Damen und Herren, bezugnehmend auf Ihr Schreiben vom 27.04.23 teile ich Ihnen mit, dass eine Geschäftsbeziehung mit Ihnen nicht existiert. Insbesondere habe ich nie einen Vertrag jeglicher Art mit Ihnen geschlossen oder Leistungen Ihres Hauses in Anspruch genommen. Dass die unverlangte Zusendung von Artikeln keine Ansprüche gegen einen Verbraucher begründet (§ 241a BGB), brauche ich Ihnen ja wohl nicht zu erklären. Sollte Ihnen ein mit meinen Personendaten abgeschlossener Vertrag -welcher Art auch immer- vorliegen, bitte ich um zeitnahe Übersendung einer Kopie sowie aller beim Vertragsabschluss erhobenen Daten, damit ich einen möglichen Identitätsdiebstahl prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen kann. Eine unterstelle vertragliche Bindung und alle damit verbundenen Forderungen monetärer oder sonstiger Art weise ich entschieden zurück. Rein vorsorglich widerrufe ich alle angeblich abgeschlossenen Verträge, bestreite den Erhalt einer Widerrufsbelehrung und fechte diese Verträge hilfsweise wegen Irrtum und Täuschung an (§ 119 / § 123 BGB). Weiterhin ersuche ich Sie um Auskunft, an wen meine personenbezogenen Daten Ihrerseits bereits übermittelt wurden. Mein Schreiben ist insofern auch als Auskunftsersuchen nach Art. 15 DSGVO zu verstehen. Bitte veranlassen Sie anschließend eine unverzügliche Löschung und / oder hilfsweise Sperrung meiner Daten bei Ihnen sowie allen Empfängern meiner Daten und bestätigen Sie mir diese. Als Wiedervorlagetermin habe ich mir den 09.06.2023 notiert. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

PVZ Pressevertriebszentrale Refuza dezabonarea

Dieses Pressezentrum hat es nicht verdient, auf deutschem Boden tätig zu sein!!!Seit Februar habe ich darum gebeten, mich von ihren Diensten abzumelden, und sie weigern sich, dies zu tun!Sie schicken mir eine Antwort, dass ich nächstes Jahr abgemeldet werde!!!RUSINE PVZ!!!!

PVZ Pressevertriebszentrale Finger weg!

Ich hatte ein dreimonatiges, kostenloses Probeabo der Computerbild mit DVD, was man innerhalb der drei Monate kündigen kann. habe ich getan, soll jetzt trotzdem zahlen, weil das Abo angeblich 13 Monate läuft. kann nur jedem raten die Finger von den Abos zu lassen!

PVZ Pressevertriebszentrale Zustellung an geschäftsunfähiges Kind, welches nicht mehr in Deutschland lebt

Seit dem 4.5.23 erhalten wir in unserem Briefkasten die Zeitschrift Stern. Adressiert an ein Kind der ehemaligen Bewohner an unserer Adresse. Habe sofort versucht bei Gruner u. Jahr anzurufen: erfolglos. Mail geschickt. 1 Woche später: 2. Lieferung, ganze Prozedur nochmal. Telefonisch nach paar Tagen die Auskunft erhalten: ich müsse es bei der PVZ Stockelsdorf melden. Was ich telefonisch versuchte: erfolglos. Auf Mailnachricht: innerhalb von 10 Tagen käme eine Antwort. Bis dato ( 7.6.23) trotz mehrmaligen Mails mit Widerspruch, keine NACHRICHT! Ich hoffe, dass die Zustellung endlich eingestellt wird und ich nicht noch unseren Rechtschutz in Anspruch nehmen muss. Wie soll überhaupt so ein ``Abonnement`` mit einem seit mehreren Jahren nicht mehr ansässigem Kind zustande gekommen sein?!

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