Anspruch auf Reiseminderung wegen Streik und unzureichender Kommunikation

  • 26 Feb 2024
  • #586754
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Name: Chantal Seliger und ****** ******
Reise: ITS-164234105
Gebucht war eine Reise vom 1.02 - 6.02.24 nach Hurghada Steigenberger Aqua Magic
- Wir riefen am 01.02.24 mehrmals in Ihrer Hotline an um Infos zu den spontan verlängerten Streiks zu erhalten
- 4 Gespräche und verschiedene Aussagen
- Eine Hotlinemitarbeiterin behauptete wir müssten 4h vor Abflug am Flughafen Leipzig/Halle sein und dort bekämen wir Informationen
- wir fuhren zum Flughafen Leipzig und siehe da es gab keine Mitarbeiter vor Ort
- freundlicherweise bekamen wir 15.22Uhr eine SMS von ihnen das unser Flug auf den nächsten Tag 02.02.24 6.55Uhr verschoben wurde
- der Streik war laut Informationen bis 31.1.24 geplant und am 01.02.24 sollte der Flugverkehr wieder normal starten
- Ich kann nichts für Streiks des Bodenpersonals und daher wünsche ich eine Reiseminderung da meine Reisezeit sich verkürzte
- Wir haben die Nacht vom 01.02 bis 02.02.24 in einem Hotel in Leipzig verbracht um und noch mehr sinnlosen Stress zu ersparen

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26-02-2024 um 19:44 Uhr

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