Wir haben gestern eine Pauschalreise am Telefon gebucht. Im Anschluss haben wir erst gemerkt das das Hotel sehr sehr schlechte bewertungen hat. Die Dame hat uns auch nicht darauf hingewiesen, das es die Möglichkeit gibt nochmal darüber nachzudenken. Wir haben uns leider hinreisen lassen. Nach ca 20 min Buchung haben wir direkt nochmal angerufen Objekt das ganze änder könnten. Das geht nur wen wir selbst ein anderes Hotel suchen und anfragen. Also kam da keinerlei Hilfe. Das ist leider kein Service der zufriedenstellt . Wir würden ja gerne buchen , aber eben ein angenehmeres Hotel . Finde ich nicht zufriedenstellend. MfG ****** ******
Teilen
Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 17:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zufriedenstellend. Das ist kein kundenfreundlicher service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.