Gutschein

  • 17 Jan 2024
  • #577106
  • 56
Anzeige

Hallo,
ich habe im Februar 2016 einen Gutschein von meiner Freundin erhalten.

Ich weiß, dies ist sehr sehr lange her.

2018 ist leider meine Freundin verstorben und irgendwie ist das mit der Reise und dem Einlösen des Gutscheines untergegangen. Ich hatte mal bei Euch angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass der Gutschein auf keinen Fall verfällt.

Jetzt wollte ich den Gutschein einlösen und es wurde mir gesagt, dass dieser jetzt doch nicht mehr Gültig ist.

Dass finde ich jetzt nicht schön und bin echt enttäuscht, da dieser einen Wert von 299,- Euro hat.

Ich sende Ihnen im Anhang den Gutschein zu.

Gekauft bzw. gebucht hatte diesen meine Freundin
"Stefanie Rott, Am Pfarrgarten 16, 97332 Volkach, Obervolkach"

Vielleicht finden Sie was mit diesen Angaben.

Es wäre schön, zeitnah mit einer positiven Antwort von Ihnen zu hören.

Vielen lieben Dank
****** ******

Teilen

17-01-2024 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2024 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.