Hotel überbucht

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2022
  • #423087
  • 102
Anzeige

Am 15.09.22 um 20:30 eingetroffen im Hotel Evita Bay auf Rhodos, keine Zimmer frei, wir im Nachbarhotel unter gekommen die Zimmer waren im Keller , wir hatten Zimmer mit MB gebucht. Nach mehreren Beschwerden, kamen wir ins Evita Resort. Zimmer mit poolzugang. Kein Meer weit und breit, keine Stadt wo man mal eben bummeln kann. Es war der stressigste Urlaub den ich je verbracht habe. Nie wieder Hotels aus der Evita Gruppe . Die sagen zu den Deutschen das sie überbucht sind, damit sie Platz für Polen, Russen und Slowenen haben. Es ist überhaupt keine Erholung gewesen. Ständig warten ob ein Zimmer oder nicht. Es war einfach schrecklich und dafür soviel Geld. Ich verlange Schadensersatz .

Teilen

Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2022 um 19:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe nie etwas von dem Kundenservice über meine Beschwerde gehört

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.