Unzufriedenheit mit dem Hotelzimmer

  • 25 Apr 2019
  • #8402
  • 596
Anzeige

Hallo, ich war mit meiner Freundin vom. 16.04-24.04.19 im Urlaub im Kirman Sidemarin beach & spa.
Als wir aufs Zimmer kamen, war uns sofort ein komischer Geruch aufgefallen. Welcher sehr stark nach Toilette roch. Haben wir sofort an der lobby gemeldet, die etwas unternommen haben. Dieser Gestank hielt ca. 2 ganze Tage an und war sehr unangenehm, worauf wir zum Teil auf die Duschen und Toiletten des Spa Bereiches zugegriffen haben.

Zusätzlich, war das Bett bei jeder Bewegung am knartschen. Woman leider tatsächlich heufig wach geworden ist. Ansich schönes hotel, aber das war leider nicht so befriedigend.

Bitte um Antwort, Gruß ******

Teilen

25-04-2019 um 02:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.