Ich habe direkt gebucht.
Diese Buchung habe ich mir auch komplett ausgedruckt.
Leider habe Sie keine Rechnung gesendet und die Buchung eigenständig storniert. In diesem Zusammenhand das fast gleiche Angebot jedoch über 250.-euro gesendet... und dann wieder ein Angebot in einem Phantasie-Zeitraum? ?
Wir möchten diese von uns gebuchte Reise.
Da das persönliche Telefongespräch, sinnlos war, es wurde behauptet die Bankverbindung stimmte nicht...EINE LÜGE und eine absolute Frechheit...
Normal wird die Rechnung, wie vereinbart gesendet per Email und die Anzahlung wird sofort überwiesen, wie üblich.
Ich bitte um nochmals Eindringlich um eine tolles Angebot, wie die Buchung.
Die Ausdrucke (4 Seiten) kann ich Ihnen gerne als scan zukommen lassen.
Sonst muss ich ab Dienstag rechtliche Schritte prüfen lassen.
Mit noch freundlichen Grüßen
******
Teilen
Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2022 um 19:22 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.