Ich habe am 6.1.21 eine Hose bestellt und diese ist nun kaputt.
Der Stoff an der Gesäßtasche weist einen großen Riss auf.
Ich habe die Hose nur dreimal getragen und bin über die Qualität ziemlich enttäuscht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2021 um 08:03 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gerne wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.