Habe ein Packet am 26.09.2023
Retourniert,auf eigene Kosten weil man mir das falsche Label zugesendet hat,im Kundendienst angerufen weil mein Konto nicht bereinigt wurde,mit Zahlung offen,Sendungsnr zugesendet das das Packet angekommen ist,die Mitarbeiter haben keine Lust sich um das Problem zu kümmern.habe alles den Kundendienst zugesendet,ich habe keine Möglichkeit dieses Formular mit meinen Computer zurückzusenden,was man mir rübergesendet hat,das habe ich auch mitgeteilt.Es muss ja woll reichen ,das ich den sendungsverlauf rübersende,und nicht meine Aufgabe das das Packet in Ihren Lager verloren gegangen ist.
Teilen
14-10-2023 um 10:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.