Bei dieser Jacke die ich im Januar bestellt habe ist heute einfach so der Reißverschluss abgefallen. Bei einem Produkt in der Preisklasse finde ich darf das nicht passieren. Kann ich den Artikel reklamieren?
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
10-04-2020 um 09:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von About You
10-04-2020 um 13:49 Uhr
Hallo ******,
wir bedauern zu hören, dass der bestellte Artikel nicht Deinen und unseren Qualitätsansprüchen genügt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Selbstverständlich kannst Du Deinen Artikel zur Reklamation zurückschicken.
Eine Reklamationsbearbeitung nimmt in der Regel 4-6 Wochen Zeit in Anspruch.
Bei einer gerechtfertigten Reklamation wird Dir der Betrag auf Dein Einzahlungskonto zurückerstattet.
Ich sende Dir gleich einen Retourenschein für Deinen reklamierten Artikel per E-Mail zu.
Liebe Grüße
Dein ABOUT YOU Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2020 um 22:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reklamation wurde schnell und zufriedenstellend gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.