Kein Kauf auf Rechnung mehr möglich durch Selbstverschulden von About You, ganz schlechter Kundenservice

  • Ungelöst
  • 15 Sep 2019
  • #12754
  • 9.053
Anzeige

Ich war jahrelanger guter Kunde von About You und habe immer ordnungsgemäß und vor allem fristgerecht gezahlt! Dann wurden von seitens About You zwei Retouren meinerseits, welche ich fristgerecht abgeschickt habe, nicht im System gebucht! Daraufhin habe ich Zahlungserinnerungen erhalten! Also habe ich beim Kundenservice angerufen! Die unfreundliche Dame am anderen Ende der Leitung hat das Anliegen überprüft und den Fehler mit knirschenden Zähnen entdeckt und hingenommen! Ok, das Problem war dann für mich gelöst! Nun wollte ich wieder was bestellen, aber Kauf auf Rechnung war für mich nicht mehr möglich! Auf Nachfrage beim Kundenservice sollte ich das so akzeptieren und eine andere Zahlungsart wählen, er kann mir da nicht helfen! Was ich lächerlich finde! Wofür gibts da überhaupt nen sogenannten Service! Also musste ich eine Email schreiben! Da bekommt man dann den Verweis auf die AGB´s mit Hinweis auf den Punkt Zahlung! Dort konnte ich dann nachlesen das meine Bonität wohl nicht mehr gegeben ist! Aber die Hinweise in meinen Mails, dass ich daran nachweisbar überhaupt keine Schuld trage, werden mit Standardantworten ignoriert! Darufhin habe ich mein Konto nun löschen lassen! Dies ist das einzigste was allerdings reibungslos funktioniert hat! Daumen hoch! Ich persönlich würde bei diesem Unternehmen niemals in Vorkasse treten! Das ist einfach ganz schlechter Service!

Teilen

15-09-2019 um 12:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2019 um 15:22 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In meinem Text ist alles erwähnt!

2
About You
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.