Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Das Geld wurde mir abgezogen, jedoch wurde die Bestellung bei about you aufgrund eines servicefehler nicht registriert. Ich habe schon 10 mal bei dir angerufen und darum gebeten, dass mein Geld zurückgeschickt wird. Jedoch werde ich ständig vertröstet.
Teilen
11-09-2023 um 19:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.