Reklamation

  • Beantwortet
  • 07 Jan 2019
  • #6728
  • 668
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe am 25.11.2018 bei ihnen Tommy Hilfiger Gummistiefel bestellt die leider schon kaputt sind.
Die schnalle am linken schuh hat sich gelöst.
Da ich den schuh kaum getragen habe ist es sehr ärgerlich das er schon kaputt ist.
Mfg ****** Anke

Teilen

07-01-2019 um 22:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2019 um 14:11 Uhr


vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir entschuldigen uns zuerst für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit Ihrem Kauf glücklich zu machen. Dass das bei Ihnen nicht so gut geklappt hat, bedauern wir sehr.

Legen Sie den Artikel in den Rücksendekarton und fügen Sie diesem bitte auch ein Schreiben bei, in welchem Ihr Problem mit dem Artikel kurz dargestellt wird und aus welchem auch Ihre Kundendaten (Name, Adresse, Mailadresse und Telefonnummer) hervorgehen.

Nachdem Sie den Karton gut verschlossen und mit dem Retourenaufkleber versehen haben, können Sie diesen in einem Hermes Paket-Shop Ihrer Wahl abgeben. Der Versand ist für Sie kostenfrei.

Ganz wichtig: Heben Sie den Rücksendeschein, den Sie erhalten, für eventuelle Rückfragen bis zur vollständigen Klärung der Sache bitte gut auf.

Unser Lager prüft jede Reklamation gewissenhaft und genau. Bitte haben Sie Verständnis das Reklamationen ein paar Tage länger in Anspruch nehmen.

Bei einer berechtigten Reklamation erstatten wir Ihnen automatisch auf die hinterlegte Zahlungsart den entsprechenden Kaufpreis.

Nicht akzeptierte Reklamationen senden wir Ihnen selbstverständlich kostenfrei wieder zu unserer Entlastung zurück.

Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, freuen wir uns auf eine Nachricht von Ihnen.

Ihr ABOUT YOU Service Team

13-01-2019 um 21:19 Uhr


Hallo ich habe leider kein rücksendeschein von ihnen bekommen um den reklamierten schuh zurückzusenden .

15-01-2019 um 17:36 Uhr


Vielen dank für Ihre Anfrage.

Gerne haben wir die Retoure Unterlagen an die E-Mail-Adresse, die bei ABOUT YOU hinterlegt ist, zugesendet.

Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, freuen wir uns auf eine Nachricht von Ihnen.

Ihr ABOUT YOU Service Team

4
About You
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit About You?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.