Guten Tag,
mehrere von mir bestellte Artikel sind von schlechter Qualität. Bereits nach einigen Malen tragen löst sich bereits der Print auf den T-Shirts. Dies ist insbesondere deshalb sehr ärgerlich, da ich bewusst Marken gewählt habe, welche sich gewöhnlich durch eine hohe Qualität auszeichnen und mit denen ich in der Vergangenheit sehr zufrieden gewesen bin.
Bei Bedarf kann ich Ihnen gerne Fotos zur Dokumentation der Schäden zukommen lassen.
Da mir die T-Shirts prinzipiell optisch sehr gut gefallen, würde ich gerne einen Ersatz für die fehlerhafte Ware erhalten.
Bitte nennen Sie mir die weitere Vorgehensweise.
Besten Dank vorab
Teilen
27-07-2023 um 17:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 02:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Negativ
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.