Heute habe ich aboutyou um Hilfe gebeten zur DHL Lieferung. Mein Paket wurde in ein die Packstation abgegeben ohne Benachrichtigungskarte. Bei DHL habe ich mich schon gemeldet, es wurde mir noch keine Benachrichtigungskarte zugesandt. Der Mitarbeiter Stephan von aboutyou, sagt er kann nichts tun! Pech! War seine Aussage! Dann geht das Paket zurück... Es wäre kein Problem. Ich sage es ist ein Problem: unnötige kosten und ich habe keine Ware erhalten. Aboutyou ist Auftraggeber von DHL.
Er kann nichts für mich tun. Der Service ist echt schwach für Aboutyou! Nach Nachfragen vom Namen des Kundenberaters: schrie er mich an " Köbler" bitte ihn nach dem Vornamen, den hätte er vergessen! Seinen Vornamen vergessen? Sowas geht gar nicht! Also da bestell ich nicht mehr!
Bin voll sauer!
Teilen
10-02-2020 um 16:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an About You weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2020 um 19:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist unprofessionell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.