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Accor
Reklamationen & Beschwerden (308)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Accor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Accor Beschwerde über Empfang bei Ankunft

Wir sind um 14:20 Uhr im Ibis in Pilsen angekommen und wurden an der Rezeption sofort darauf hingewiesen, dass Check in Zeit ab 15:00 Uhr sei und ich wurde darüber hinaus belehrt, dass ich mich beim nächsten Mal an diese Zeiten halten möge. Ich habe daraufhin erklärt, dass es in diesem Hotel kein zweites Mal geben wird. Anschließend prüfte die Dame am Empfang dann, ob unser Zimmer bereits frei sei, was der Fall war und wir konnten einchecken. Ich finde dieses Verhalten völlig unakzeptabel. Abgesehen davon, dass wir so weit außerhalb der Check-in Zeit auch nicht angekommen sind, kenne ich es eigentlich in Hotels so, dass man auch vor der offiziellen Check-in Zeit einchecken kann, geprüft wird, ob das Zimmer frei ist und wenn nicht, kann man zumindest sein Gepäck schon einmal abgeben. Ich empfinde es aber als eine Frechheit, wenn man mir ohne jede Begrüßung und Nachfrage, ob ich etwa eine gute Fahrt hatte oder nicht, gleich darauf hinweist, dass ich außerhalb der Checkin Zeit gekommen bin und mich darüber hinaus auffordert, mich in Zukunft an die Check in Zeiten zu halten. in das Ibis Pilsen werde ich sicherlich nicht mehr reisen und ansonsten werde ich mir das für die Zukunft auch überlegen, ob ich noch einmal in ein Ibis Hotel gehe. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******. Rechtsanwalt

Accor Aufenthalt in Paris

Sehr geehrte Damen und Herren, nach unseren Aufenthalt vom 18.1.-15.1.2024 in Paris im Ibis Styles Paris Gare de l´Est Magenta haben wir lange überlegt ob wir uns an Sie wenden. Wir möchte dies nun doch tun, da der Aufenthalt der schlechteste Hotelaufenthalt war den wir je hatten. Die Entscheidung für das Hotel fiel an Hand der Lage und der Bilder des Hotels auf der Buchungsseite von Accor. Leider muss man nach dem Aufenthalt sagen, dass die Bilder in keiner Weise die Realität des Hotels wiedergeben. Im Gegenteil, man muss sagen, dass die Bilder absolut geschönt sind und die kleinen Räume stark verzerrt wiedergeben um größer zu wirken. Dies sieht man an den Kopfkissen. Das Verhältnis Breite zu Höhe ist unrealistisch. Dies empfinden wir schon als bewusste Täuschung bei der Buchung. Des weiteren war das Personal im Hotel, bis auf eine nette Dame, absolut unfreundlich, desinteressiert und unmotiviert. Von Gästen wird keine Notiz genommen. Wünsche werden ignoriert oder mit Ausreden abgelehnt. Dabei wird dem Gast deutlich gezeigt, dass er "nervt". Das Frühstück hat mit dem Bildern auf der Buchungsseite nicht viel gemeinsam. Lieblos hin gestellt, leere Platten nicht aufgefüllt. Das Brot oft alle oder nur noch eine Sorte da. Lediglich 2 Sorten Wurst und 1 Käsesorte als Auswahl. Absoluter Tiefpunkt war das Auschecken. Der Mitarbeiter hatte Kopfhörer auf und schaute auf seinem Handy Videos. Wortlos und ohne den Kopfhörer abzunehmen nahm er uns die Zimmerkarten ab. Ein absolut respektloses Verhalten dem Gast gegenüber. Insgesamt bleibt ein unschöner Eindruck von dem Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen J. Lutteroth und M. ******

Accor Ibis Leipzig nord nie wieder

Ich habe kein Problem, wenn die Einrichtung etwas älter ist oder vielleicht etwas abgewohnt, nur sauber muss es sein. Das Bad war fürchterlich. WC Becken von außen nicht gereinigt. WC Bürste ekelhaft. Spiegelablage nicht gereinigt. Man konnte darauf noch das Haarspray vom Vormieter fühlen. Duschwand total verkalkt und Schimmel. Dicke Staubschicht auf der Spiegelbeleuchtung. Der Schreibtisch war nicht befestigt. Beim Daraufstützen kippte er nach vorn. Zudem war die Mitarbeiterin beim Check in nicht freundlich, ich empfand sie sogar pampig.

Accor Vorname wurde falsch übernommen

Bitte den Vornamen auf ****** ändern

Accor Buchung NCGLDFMH | Zimmer stand erst einen Tag später zur Verfügung

Vom 02.02.2024 bis zum 07.02.2024 wurde ein Zimmer gebucht im Ibis Styles Dubai Deira in DUBAI. Wir haben das Zimmer bereits im voraus bezahlt. Check In (mit Baby !) war jedoch nicht möglich, da das Hotel anscheinend ausgebucht war und unser vorher gebuchtes Zimmer anderweitig vergeben wurde. Wir wurden vertröstet und auf ein anderes Hotel verwiesen. Das gebuchte Zimmer konnten wir erst am 03.02.2024 gegen 14 Uhr betreten. Ich möchte eine Rückerstattung der Nacht zwischen dem 02.02.2023 und dem 03.02.2024.

Accor Unterbruch während des Reservier-Vorgangs durch Accor-höherer Preis bei erneutem Versuch

Schon mehrfach wurde während des Reservierungs-Vorgangs durch einen Fehler bei der Reservierungsplattform von Accor der Vorgang unterbrochen (Angabe: hoppla, ein Fehler ist aufgetreten). Ich wurde aufgefordert, einen neuen Versuch zu starten, was zur Folge hatte, dass der Preis um ca. 20 Euro höher war. Steckt da Methode dahinter?

Accor Nie wieder STRASBOURG CENTRE GARE!

Über unseren letzten Aufenthalt im Ibis Strassbourg Center Gare möchte ich mich beschweren. Wir waren vom 7.2. bis 14.2. 24 in diesem Hotel. Wir kennen diese Unterkunft seit langem, waren immer zufrieden und haben dieses Ibis gerne weiter empfohlen. Doch dieses Mal war es ein Desaster! Täglich massiver Baulärm im Haus - von morgens 8.30h bis 19h (außer sonntags). 4 Tage kein W-lan, häufig Störungen im Fernsehen - an einem Tag Probleme mit dem Wasser. Bei Reklamationen verstand man plötzlich kein Deutsch mehr! Überhaupt war die Rezeption oft mit unfreundlichem Persolnal besetzt, mit Ausnahme einer älteren Dame und einer jungen Iranerin. Es wäre nett gewesen, wenn sich IBIS in irgend einer Weise erkenntlich gezeigt hätte und sei es nur mit einer Entschuldigung. Für unseren nächsten Aufenthalt in Straßburg werden wir uns ein anderes Hotel suchen müssen.

Accor Buchung MSHLGZDT

Details Ihrer Anfrage: Grund : Unzufriedenheit mit der Qualität des Aufenthalts Kommentare : Sehr geehrte Damen und Herren, mit der Buchungsbestätigung: Aparthotel Adagio London Brentford Nr. MSHLGZDT habe ich das oben genannte Hotel gebucht und bezahlt. Bei Ankunft/Einchecken am 02.12.2023 im Aparthotel Adagio London Brentford Nr. MSHLGZDT wurde meine Buchung im System nicht gefunden. Das Aparthotel Adagio London Brentford war ausgebucht. Mir wurde ein Ersatzzimmer angeboten, dass vom Aparthotel nicht mehr angeboten wird, da die Heizungsanlage ausgefallen ist. Da meine Englischkenntnisse sehr begrenzt sind und ich nicht am späten Abend auf Zimmersuche gehen wollte, habe ich das Zimmer ohne Heizung genommen. Meine Frage, wie kann es sein, dass meine Buchung nicht im Aparthotel angekommen ist? Weiterhin, wünsche ich eine Preisminderung für meine Buchung MSHLGZDT Zimmer ohne Heizung. Es war kalt! Ich bin von diesem Aufenthalt sehr enttäuscht. Mit freundlichen Bis heute habe ich keine Antwort auf mein Anliegen erhalten. Grüßen ****** ******

Accor Statuspunkte

Mein Name ist ****** ******, ich bin Diamond Mitglied bei Ihnen und möchte wissen, warum mir bei meinem Aufenthalt im SO Vienna von 19.01.-21.01.2024 nur einmal 1480 Statuspunkte gutgeschrieben wurden? Obwohl in der Auflistung 2x 1480 Punkte stehen? In der Hoffnung auf eine baldige Rückmeldung verbleibe ich ****** ******

Accor Zimmer steht nicht zur Verfügung

Ich habe ein Zimmer gebucht für Anreise 17/02/24 im Ibis Muscat (Oman). Da die Anreise erst am Sonntag gehen 7 Uhr erfolgte wurde das Hotel angeschrieben, das ich erst Sonntag gegen 7 Uhr anreise. Es wurde mir dann rückbestätigt, das man die erste Nacht dann trotzdem berechne. Dagegen ist nichts einzuwenden. Im Hotel angekommen hieß es ich hätte erst ein Zimmer für den 18.2 gebucht und ich könnte jetzt nicht einchecken, da das Hotel ausgebucht ist und aktuell keine Zimmer für Check in verfügbar. Das ist eigentlich schon ziemlich frech.

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