Suche

ach-shop.com
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ach-shop.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ach-shop.com Unseriöser Shop

Der Shop ist unfähig ins Ausland zu liefern und der Artikel den ich Online bestellte war zuerst einmal 2 Monate "nicht lieferbar". Der Artikel wurde im Shop als verfügbar gelistet? Entweder hat der ACH Shop kein Warenwirtschaftssystem oder sie wollen nur Bestellungen generieren. Danach erfolgte ein 3 wöchige erfolglose "Zustellung" durch UPS und danach ladet der Artikel wieder beim ACH-SHOP in Deutschland. Die Kommunikation war immer mangelhaft und nie proaktiv. Zuletzt gab es zu allem Überfluss noch einen Disput über die Gutschrift Ich werde hier nie nochmals irgendwas bestellen, denn der Händler ist meiner Ansicht nach nicht seriös!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit ach-shop.com?

Beschwerde schreiben