Abfärbung der Bettwäsche und daher gesundheitsschädlich

  • Behoben
  • 10 Jun 2022
  • #386893
  • 430
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 7.05.22 kaufte ich in der Mettmanner Filiale Bettwäsche 2 x deckbettbezug la maison reve 155x220 Artikel 12577268.
Vor dem ersten Gebrauch habe ich diese sachgemäß gewaschen. Nachdem ich unser Bett damit bezogen haben, haben wir bei meinem Mann (weißhaarig) blauschimmernde Haare festgestellt. Dass sie mit jedem Tag bläulicher wurden, konnten wir uns erst überhaupt nicht erklären. Ich hatte öfter nachts Juckreiz und meine Haut brannte wie bei einem Sonnenbrand, dadurch schlief ich sehr schlecht. Wir hatten auch das überhaupt nicht mit der neuen Bettwäsche in Zusammenhang gebracht. Nach Gesprächen mit Friseur, Bekannten und Familie kam unsere Tochter auf die neue Bettwäsche. Gestern Abend habe ich dann sofort die Bettwäsche abgezogen und auch die Inlays weisen bläuliche Abfärbungen auf. Zum Test habe ich dann den Kissenbezug über ein weißes Blatt Papier gezogen und auch da die Abfärbungen. Das kann nicht gesund sein und wir sind schockiert!
Auch sehr enttäuschend ist die Annahme nach Recherche im Netz, sie hätten einen Kundenservice, den man telefonisch kontaktieren kann, aber nein, leider nicht.

Bitte teilen Sie mir schnellstmöglich mit, wie und wo ich die Bettwäsche zurückgeben kann. Die Verpackung habe ich natürlich nicht mehr, aber den Kassenzettel.
Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

Ärger mit Action?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2022 um 07:47 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Action
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.