Beschwerde bei Action in Hamm Bockum hövel

  • 21 Feb 2024
  • #585600
  • 115
Anzeige

Guten Morgen

Mein Mann und ich sind gestern in Hamm bei Action einkaufen gewesen.

Wir haben dort ein drei Teiliges Korb Set gekauft.

Der Preis wurde als dreiteiligen Set ausgeschildert und sollte 4,99 Kosten.
Als wir dann an der Kasse standen sagte die Dame das das nicht richtig sei es würde nur für den großen Korb der Preis gelten.

Wir haben darauf hin gewiesen das dort ein Schild steht mit einem Set 4.99.

Sie rief darauf hin ihren Kollegen der mit meinem Mann dort hin gegangen ist und dieser uns erklärte das dieses Schild nur als denkstütze gilt intern .

Ich habe vor Jahren auch in einem Geschäft gearbeitet und diese Schilder die nicht für den Verkauf sind müssen hinter den Verkaufschildern und nicht Sichtbar für die Käufer denn sowas nennt man Irre Führung was wir diesem Herrn auch erklärt haben der aber mega unfreundlich wurde.

Wir haben die Körbe trotzdem gekauft..Und uns geht es da nicht um das Geld sondern um die Handlung die dort voll daneben ist.

Mfg ******

Teilen

21-02-2024 um 07:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Action
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.