Abgerauchtes Raclette

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2023
  • #453941
  • 166
Anzeige

Wir haben Anfang Dezember ein Racletteset für 8 Personen im Action Egelsbach gekauft,Gäste eingeladen, das Gerät eingesteckt, Sicherung flog raus und beim zweiten Versuch sprühten Funken wie beim schweißen aus dem Gerät.
Hätte keine Decke oder wir eine Minute nicht aufgepasst hätte es uns den Tisch und wer weiß was noch abgebrannt.
Heute waren wir wieder im Action und dachten das wir das Gerät ersetzt oder unser Geld zurück bekommen.... Leider haben wir den Beleg verloren und so wurde es weder ersetzt noch entsorgt.
Ich finde es persönlich eine bodenlose Frechheit das wir in anbetracht der Gefahr die von diesem Raclette ausging nicht mal ein Ersatz bekommen.
Das Raclette ist komplett unbenutzt...
Es kam nicht mal ein "sorry" von dem Angestellten was auch irgendwie klar war da gerade Inventur stattfand und man nicht mal richtig einkaufen konnte da die Wege zugestellt waren.
Wie gesagt.... Es ist eine Zumutung das man so behandelt wird obwohl man gerne und oft dort einkaufen geht, diesen Weg werden wir uns in Zukunft wohl sparen.

Teilen

Ärger mit Action?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-01-2023 um 19:57 Uhr


Warum bekomme ich keine gescheite Antwort ausser 3 weissen Seiten mit der Frage ob jetzt alles geklärt wäre?
Und auf meine Frage warum nur die leeren Seiten kommen gibt es keine Reaktion?

31-01-2023 um 04:24 Uhr


Erhalte keine Reaktion auf meine Beschwerde

17-02-2023 um 16:32 Uhr


Werde von dem sauladen wohl nie ne Reaktion erhalten.... Und bitte nicht mehr nachfragen das nervt genauso

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2023 um 20:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

4
Action
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.