PKW Schaden Action Schwarzenbruck

  • 04 Mär 2024
  • #588404
  • 74
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 28.02.2024 um 10 Uhr befuhr ich mit meinem PKW den Parkplatz im Actionmarkt Schwarzenbruck.Die Hauswand sind mit Auffahrboller geschützt und mit mehreren Schrauben in der Erde befestigt. Eine Schraube schaute ca. drei Zentimeter aus dem Poller und beschädigte mein Frontspoiler beim befahren der Parkstelle. Hatte das dem Marktleiter gemeldet und heute teilte er mir mit das ich das meiner Kfz. Versicherung melden sollte und es war für ihn erledigt,was aber nicht so der Wahrheit entspricht. Der Betreiber ist für Schäden am oder um den Gebäude zuständig um Gefahrinverzug zu verhindern. Deshalb möchte ich den Schaden melden, bitte setzen Sie sich mit mir Inverbindung. Tel 0171 8724299 oder Email ******@gmail.com.
Mein Nsme ist ****** ******
Neumarkter Strasse 31
90602 Pyrbaum

Mir wurde von Ihrem Kundenservice dieser Weg genannt.

Bitte um baldige Bearbeitung.
MfG ******

Bilder vorhanden.

Teilen

04-03-2024 um 18:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Action
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.