Ablehnung aus Prinzip, ohne Kulanz

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2023
  • #538801
  • 101
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Heute Vor-Mittag um 11 Uhr im Action-Markt in Osterath wollte ich einen Artikel (Schleifscheiben) für 1.78,- Euro einkaufen. Es wurde mir verwehrt Diesen mit einem 100,- Euro Schein zu bezahlen. Die Kassiererin und die zugerufene Filialleitung verneinten mir den Einkauf mit der Begründung nicht genug Wechselgeld in der Kasse zu haben. Leider entsprach das nicht der Tatsache! Ich konnte durch die Bezahlung der Kunden vor mir, ein gut sortierte Wechselkasse einsehen.

Ich finde es unmöglich einen langjährigen treuen Kunden so zu bedienen. Es waren viele weitere Menschen im Markt und die Situation war für mich und alle anderen mehr als unschön. Glücklicherweise sprach mich ein Herr an um mir zu helfen und das Geld zu wechseln. So konnte ich die Ware dann doch noch bezahlen.

Das Angebot und der Service des „Action-Marktes“ in Osterath sind für mich bisher sehr zufriedenstellend gewesen. Ich bitte Sie deshalb Ihrem Personal dort die Möglichkeit zu erläutern sich in einem solchem Moment kulant gegenüber dem Kunden zu verhalten. Das schafft Vertrauen und ein gutes Betriebsklima zwischen Kunden und Markt.

In Erwartung einer Reaktion/ Antwort

Mit freundlichen Grüssen

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07-09-2023 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2023 um 22:32 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

es gab keinen service! es wurde auf das angesprochene Problem nich reagiert!

3
Action
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