Partylichterkette funktioniert nicht mehr

  • 03 Apr 2024
  • #595040
  • 53
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe in der Action Filiale Erding am 10.5.23 u. a. eine Partylichterkette gekauft.
Diese hatte ich nur zu meinem Geburtstag im Juli und an Weihnachten in Gebrauch. Nun wollte ich diese zu Ostern wieder verwenden, leider funktionierte die Lichterkette nicht mehr...
Wollte heute in der Filiale in Erding mit Kassenzettel und Originalverpackung von meiner Garantie Gebrauch machen (wird ja auch auf Ihrer Webseite angezeigt, dass man innerhalb von 12 Monaten in der Filiale reklamieren kann), leider ohne Erfolg. Ich sollte doch beim Hersteller reklamieren?!
Da die Lichterkette wirklich so gut wie nicht benutzt wurde, möchte ich von meiner Garantie Gebrauch machen und die 6,99 Euro zurück erhalten.
Ich sende Ihnen anbei Fotos vom Kassenzettel und von der Verpackung.
Ich bitte Sie um eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank
MFG Christine ******

Teilen

03-04-2024 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Action
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.