Beschwerde über Kauf des LSC Smart Connect LED-Streifen 5m

  • Behoben
  • 05 Nov 2023
  • #557303
  • 86
Anzeige

Ich habe im Action in Dilligen an der Donau dieses Gerät gekauft. Als ich es zuhause ausgepackt habe, musste ich feststellen, dass es bereits benutzt wurde (Haare und Putz von einer Wand am Klebestreifen sowie an der Kabelbox). Daher haftet das LED-Band nicht mehr an meiner Wand.
Bitte erstatten Sie mir den Kaufpreis in Höhe von 21,95 € (siehe anhängenden Beleg).

Teilen

05-11-2023 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2023 um 07:21 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gut

2
Action
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.