Bin am Mittwoch den 26.07.23 in dieser Filiale gewesen ,habe meinen Einkaufzettel nachgeschaut und hatte festgestellt das der Preis nicht stimmt so bin ich zur Kassiererin gegangen ,sie hatte eine Filialleiterin geholt die sehr unfreundlich war und zu mir sagte ich sollte dich mal richtig lesen was an den Regalen stimmt ,so etwas unverschämtes habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt , daraufhin habe ich ihr im vernünftigen Ton gesagt das doch da ein andere Preis steht und ich richtig gelesen habe ,sie dann es wäre ihr egal was da steht das was in der Kasse stände wäre richtig und schmiss mich raus mit der Begründung ich hätte jetzt Hausverbot keine Ahnung warum , vielleicht weil ich zu ihr gesagt habe sie möchte mich nicht anfassen und duzen. Ich würde ihnen echt raten vernünftiges Personal einzustellen ,denn das ist das letzte ,ich bin 55 Jahre alt und muss mir dieses nicht gefallen lassen.
Mfg ******
Teilen
26-07-2023 um 10:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2023 um 19:27 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Na ja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.