Bilderrahmen kaputt

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2023
  • #561464
  • 116
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe am 18.11.23 mehrere Bilderrahmen von Ihnen in Dortmund gekauft.
Eis davon war kunsstoff Verglasung oder wie es auch heisen mag kaputt.
Dies konnte ich aber erst nach dem azspacken erst gesehen, da es ganz unter in der ecke kaputt war.
Ich bin sofort für ein umtausch in die Filiale gefahren, leider erfolglos, da es ausgepacht war.
Nun musste ich mir einen neuen Bilderrahmen kaufen.
Das ist nicht Fair.
Ich bin Geringverdiener und auch wenns nur ca. 4€ kostet, ist zu schade.
Ich bin mir sicher, Sie werden mir bestimmt helfen und das Geld Rückerstatten, das der Biöderrahmen so nutzlos liegt.
Ich freue mich auf schnelle Antwort, per E-mail.

Lg Öncü

Teilen

19-11-2023 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2023 um 20:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Action sagt es ist normal.
Ich musste besser aufpassen

2
Action
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.