Ich hab einen Isolierkanne gekauft für meine Tochter 9 Jahre alt sie mag gerne Kamillentee zu trinken, Ich kochte Tee für sie und stellte sicher, dass der Deckel fest verschlossen war.
Leider das
Aus der Unterseite des Deckels lief heißes Wasser aus, weil dieser beschädigt war oder der Deckel nicht in Ordnung war, obwohl er geschlossen war. Leider waren der Kiefer und ein Teil ihrer Brust meiner Tochter verbrannt. Ich habe mit dem Mitarbeiter darüber gesprochen und möchte eine Beschwerde beim Hersteller dieses Produkts einreichen.
Teilen
31-07-2023 um 22:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 22:03 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Action hat mir geantwortet und mir gewünscht, dass es meiner Tochter gut geht, und erklärt, dass er mit den Lieferanten sprechen würde, um die Qualität zu verbessern.
Ich hatte erwartet, dass es nur eine Entschuldigung sein würde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.