Eine Ware doppelt gescannt

  • Behoben
  • 30 Mai 2023
  • #496787
  • 135
Anzeige

Hallo zusammen
Ich war am Freitag den 26.05.2023 bei Action Niederstraße 89-91, 47829 in Krefeld. Habe ein Beistelltisch und paar andere Sachen gekauft..
Der Beistelltisch wurde 2x gescannt habe statt 20€ 40€ bezahlt :/
Dies habe ich leider erst am Samstag abend gemerkt als ich online auf der Action Webseite war und den Tisch für 20€ gesehen habe .
Ich war heute Dienstag 30.05 bei Action..
Habe die Situation erläutert und gesagt das sie bitte auf Kamera kontrollieren sollen.
Die Chefin sagte das ich mich an Kundenservice anwenden muss und das sie kein Zugriff auf Kameras hat und das ich mein Kassenbon immer kontrollieren muss.. ja ich weiß aber wenn hinter mir eine schlange steht da kontrolliere ich ungerne den Kassenbon schließlich vertraue ich ihr ja..
Bin sehr enttäuscht und hoffe das ihr mir entgegen kommt...

Teilen

30-05-2023 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2023 um 08:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut habe mein Geld bekommen :)

2
Action
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.