Garantiefall Friteuse

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #519838
  • 108
Anzeige

Ich habe am 16.03.2022 eine proficook Friteuse Tristar schwarz PC-FR 1088 gekauft die jetzt leider kaputt ist
Habe heute schon 2 mal ein Ticket bei www.sli24.de versucht zu erstellen , eine email dahin geschrieben , telefoniert mit der Firma telefoniert mit clatronic bei Aktion in Ehingen gewesen und keiner will mir weiterhelfen
Garantie 24 Monate !
Bitte um Rücksendeetikett oder Erstattung des Kaufbetrages
Meine email : ******@gmx.de
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-07-2023 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 20:15 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr sehr schlecht

2
Action
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.