Gemüseschneider nicht funktionstüchtig

  • Ungelöst
  • 13 Apr 2023
  • #482575
  • 116
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor einer Woche bei Ihnen einen Gemüseschneider gekauft, aber dieser funktioniert leider nicht. Jedoch habe ich den Kassenzettel entsorgt, nachdem ich geschaut hab ob mit dem Produkt alles in Ordnung ist. Da es sich dabei um kein elektronisches Gerät handelt bin ich davon ausgegangen, dass es keine Mängel aufweisen wird. Daraufhin bin ich in die Filiale in Dachau gegangen, um es zu reklamieren. Vorort allerdings hat mich die Verkäuferin in einen unhöflichen und eher arroganten Ton darauf hingewiesen, dass sie den Gemüseschneider nicht zurück nehmen könne ohne den Kassenzettel zu haben.

Ich würde Sie darum bitten mir den Gemüseschneider zurück zu erstatten da es sich hierbei um eine Reklamation und keinen Umtausch handelt.

Ich bitte um Ihr Verständnis und bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

13-04-2023 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2023 um 20:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungenügend, schlecht

2
Action
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Action?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.